Kategorien
Biber

Biber Aktivität 23.03.2024

Wir gehen zusammen mit Mauna und Sori auf die Suche nach dem Osterhase.

 

Treffpunkt: vor dem Pfadilokal
Uhrzeit: 13.30-16.00 Uhr
Mitnehmen: wetterentsprechende Kleidung, , gute Laune und Vorfreude auf Ostern
Anmelden bis Freitag am Abend bei Annina Rohrer v/o Jerry 079 816 99 61

Kategorien
Wölfli

Ostercup 2

Diego hat unsere Osterneste gestohlen! Nachdem wir letztes Mal alle Aufgaben für Diego erledigt haben, will er uns die Osterneste immer noch nicht geben. Er kann aber doch nicht einfach so leicht davonkommen! Wir entscheiden uns dazu, gegen ihn zu kämpfen. Am Schluss gibt es Osterhasen für alle.

Treffpunkt: Pfadilokal

Datum: 23.03.2024

Zeit: 13.30-16.00

Mitnehmen: Wetterentsprechende Kleider, Schuhe mit gutem Profil,  Z’Trinke, Z’Vieri, Gueti Luune,

Abmelden bei: Fabian König/Lazy 079 320 65 06

Kategorien
Pfadi

Pfadi 23.03.24 – Ostercup 2

Pfadi – 23.03.24

 

Es ist soweit, unser Actionfilm geht in die zweite Runde. Wir sind gespannt! Wer gewinnt den grossen Preis? Uns erwartet ein Nachmittag voller Spiel und Spass in der Turnhalle. Sei dabei!

Kategorien
Wölfli

Pfadiaktivität – 09.03.2024

Pfadi – 09.03.2024

Quentino Tarantulino:

«Wir brauchen unbedingt noch einen Geheimagenten Film, schliesslich sind diese immer ein Verkaufsschlager. Ich hab mir auch schon ein interessantes Drehbuch für euch ausgedacht und der Drehtag ist am nächsten Samstag in Luzern. Für die logistischen Abklärungen am Set bräuchte ich aber bis Mittwoch Abend von allen eine Anmeldung. Seid ihr dabei?»

Pfadi Stansstad:

«Ja fix sind wir dabei» ^^

Kategorien
Wölfli

Wölfliaktivität 9.3.2024

Schon bald ist Ostern, deshalb hat uns Scrat tolle Osternester gebaut. Leider beansprucht Diego diese für sich und bietet sie uns nur für eine Gegenleistung an. Helft uns tolle Aufgaben zu erledigen, um unsere Osternester zurückzubekommen.

    • Datum: 09.03.2024
    • Beginn: 13.30 Uhr
    • Ende: ca. 16.00 Uhr bei der Turnhalle
  • Treffpunkt: Vor der Turnhalle Stansstad
  • Mitnehmen: Sportbekleidung, Hallenschuhe, Trinkflasche und gueti Luune
  • Abmelden bei: Lazy / Fabian König 079 320 65 06